Am Sonntag den 05.07. endete für die Fussballer des SVZ die Corona freie Fussballzeit mit dem ersten Spiel der Vorbereitungsphase. Bei Fussball freundlichen Temperaturen standen sich ab 11 Uhr die Gäste von der SpVgg Neckarsteinach und unsere Kicker vom SVZ vor einer stattlichen Zuschauerkulisse gegenüber.
 
Die Besucher wurden nicht enttäuscht und sahen ein hart aber fair geführtes erstes Testspiel, mit offenem Visier beider Mannschaften und einigen Toren. Mit dem besseren Ende für die Gäste und einem Spielresultat von 2:7 (2:2) konnte das Trainergespann Schuh/D'Andrilli erste Erkenntnisse gewinnen. Es liegt noch ein weiter Weg vor uns, aber wir werden diesen gehen, war als Spielanalyse von den Trainern zu vernehmen.

Die Verantwortlichen und die Spieler des SVZ bedanken sich bei den erschienenen Zuschauern und hofft, dass Sie auch in Zukunft gerne den Weg ans Sportgelände finden, um ein paar schöne Stunden in familiärer Atmosphäre zu verbingen.
 
Dazu bieten sich in den nächsten Wochen viele weitere Möglichkeiten die Vorbereitungsspiele zu besuchen und das veränderte Team mit einigen Neuzugängen kennen zu lernen:
 
Ein Ausblick der restlichen (Test) Heimspiele:
 
Sonntag  19.07.   11:00 Uhr        gegen den FC Finkenbachtal         (A-Klasse Odenwald Hessen)
 
Mittwoch 22.07.  19:00 Uhr         gegen den SV Aglasterhausen      (A-Klasse Mosbach)
 
Sonntag  26.07.   11:00 Uhr        gegen den SV Gammelsbach         ( B-Klasse Odenwald Hessen)
 
Sonntag  02.08.   13:00 Uhr        gegen die SG Krumme Ebene II    (B-Liga Unterland Würtemberg)
 
Samstag  08.08.   11:00 Uhr        gegen den SV Wagenschwend     (Landesliga Odenwald)
 
Sonntag   16.08.   11:30 Uhr       gegen die SG Lobbach II               (C-Klasse Heidelberg)
 
Sonntag   23.08.  11:00 Uhr        gegen den Eberbacher SC II         (B-Klasse Heidelberg)