Tischtennis - Ein Sport für Jung und Alt

 

Dienstag:  Training 20:00 Uhr

Freitag:     Training 20:00 Uhr

 

Verbandsspiele nach Spiel - Plan

Die TT-Abt. wurde 1974 gegründet. Damals musste man in der alten Turnhalle (heute Standort des Kindergartens) unter beengten räumlichen Verhältnissen Training und Verbandsspiele durchführen.

Begonnen wurde mit einer Herrenmannschaft, die gleich im ersten Jahr den Aufstieg in die höhere Spielklasse erreichte. In der Blütezeit (1982 – 1985) waren eine Damenmannschaft, eine Jugendmannschaft und drei Herrenmannschaften gemeldet. Zurzeit sind zwei Herrenmannschaften (eine in der Kreisliga, eine in der Kreisklasse B) für die Verbandsrunde 2012/13 gemeldet. Jährlich werden Vereinsmeisterschaften, Jedermann Turnier, Grillfeste und eine 2-Tages-Wanderung oder Städtereisen durchgeführt.

Es ist jederzeit möglich am Trainingsbetrieb teilzunehmen, wir freuen uns  immer über neue Mitspielerinnen und Mitspieler.

Abteilungsleiter:

Michael Knotz

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!