Montagsturner

 

Du hast Spaß an der Bewegung ? Dann bist du bei uns genau richtig.

 

Unser Trainingsprogramm ist sehr vielseitig, es findet sowohl ein Indoor- als auch ein Outdoor-Training statt wie Walking (so bald es das Wetter zulässt), Gymnastik, Bauch-Beine-Po und Ballspiele.

Ab mitte November beginnen wir mit den Proben für unseren Fastnachtsauftritt.

Doch nicht nur die sportliche Betätigung macht die Attraktivität der Gruppe aus, sondern auch der Zusammenhalt, sonstige Aktivitäten wie gemeinsame Ausflüge, Auftritte an den Fastnachtssitzungen und das soziale Engagement am Weihnachtsmarkt.

Die Frauen, im Alter zwischen 35 und 55 Jahren und ihre Trainerin Brigitte Hamm würden sich freuen, wenn noch ein paar Sport- und Gymnastikbegeisterte Frauen hinzukommen würden.

Die Gruppe ist selbstverständlich auch in der Vereinsarbeit aktiv und unterstützt den Verein mit ihrem Einsatz bei allen möglichen Aktivitäten, insbesondere natürlich bei den Schlossfestspielen.

 

Nur Mut und einfach vorbeikommen !

Die Übungsstunden finden jeden Montag von 20.15 - 21.15 Uhr in der Sporthalle Zwingenberg statt.

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

 

Brigitte Hamm

Abteilungsleiterin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!